Kommentare: 4
  • #4

    Markus C. (Samstag, 24 Dezember 2016 10:43)

    Hallo zusammen,

    wir, die "Murgtäler Rotzschlompe" wünschen euch und euren Familien ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten närrischen Start ins Jahr 2017.

    Mit närrischem gruß

    Markus C.
    Murgtäler Rotzschlompe

  • #3

    Markus C. (Samstag, 17 Oktober 2015 12:10)

    Hallo zusammen,

    wir sind eine neue Holzmasken-Gruppe aus dem Murgtal und Umgebung mit zur Zeit 6 aktiven Mitgliedern. Würden uns über einen Gb-Eintrag eurerseits echt freuen. Hoffe, man sieht sich auf einigen Umzüge und lernt sich persönlich mal kennen.

    MfG

    Markus C.
    Murgtäler Rotzschlompe 8)

  • #2

    Web- Hexe (Dienstag, 20 Januar 2015 16:46)

    Hallo Leute,

    ich nutze mal den Moment um allen Besuchern DANKE zu sagen, die unsere Homepage besucht haben!!!

    In nicht mal einem Jahr:

    1300 Besucher und
    9000 Seitenaufrufe

    weiter so....
    DANKE

    Eure Web- Hexe der Gernsberghexen Gernsbach ;-)

  • #1

    Jasmin Ossowski (Donnerstag, 20 Februar 2014 22:18)

    Erste! :)
    Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß in eurem ersten Jahr und freue mich schon auf nächstes Jahr!
    Lg aus Down Under,
    Jasmin Ossowski