Surpriseday im Holiday Park Haßloch

Zu einem ganz besonderen Überraschungstag starteten die Gernsberghexen am frühen Morgen des 31. Oktober.

Anlass dazu war der Surpriseday, welcher von der Vorstandschaft geplant wurde und die weiteren Mitgleider zu einer Reise ins Ungewisse aufbrechen lies.


Den Tag über verweilten die Gernsbacher im Holiday Park im pfälzischen Haßloch. Action konnten die Hexen bei Achterbahnfahrten, Wasser- Rafting im *Donnerfluss*, in Maja`s Welt und anderen Themenbereichen erfahren. Auch für die Verköstigung war ausreichend gesorgt.

Am Abend fand eine Halloween- Parade quer durch den Park statt, welche zahlreiche Besucher verzeichnen konnte.

Bei fetziger Rockmusik liesen die Gernsberghexen nach der Parade den Abend im Park ausklingen, bevor sie wieder in das schöne, badische Murgtal zurück reisten.