Internationaler Umzug in Schmalzloch (Hörden)

Alle guten Dinge sind Drei…

 

Mit rund 2000 Teilnehmern und bei strahlendem Sonnenschein ging es am Fasentsonntag in Hörden an den Start. Der Umzug, den die Narrenzunft Schmalzloch e.V. am 02. März 2014 ausrichtet war der dritte Umzug für die Hexen.

 

Punkt 14.11 Uhr setzte sich am südlichen Ortseingang des Flößerdorfes  Hörden die närrischen Gruppen und Wagen in Bewegung. Als 18. Gruppe durfte die Narrenzunft an der Festhalle auch die Gernsberghexen aus Gernsbach begrüßen, die wieder Power und ordentlich Spaß mitbrachte und den Umzugszuschauern ein heizten. Im Anschluss an den Umzug begaben sie die Hexen noch etwas tiefer... in die legendären Keller der Hördener Fasent, wo bis in die Nacht wieder mit vielen anderen Narren und deren Freunde gefeiert und getanzt wurde.